Wissenswertes

Brötchenservice

Bis 18 Uhr am Vorabend bei uns bestellen und am nächsten Morgen ab 8:00 frische Brötchen im weißen Gebäude in der Einfahrt abholen.

Ankunft

Bitte parkt vor dem weißen Gebäude in der Einfahrt und meldet euch im Restaurant an. Dort bekommt ihr alle weiteren Informationen. Wir raten euch dringend davon ab selbstständig einen Platz zu suchen und euch nach eigenen Wünschen zu positionieren, denn mit unserem neuen Onlinebuchungssystem und unserem Platzplan hat sich einiges zum vorherigen Vorgehen verändert. Habt ihr nicht schon online gebucht, so wird bei Ankunft für die Dauer des Aufenthalts bezahlt. Im nächsten Jahr wird in das weiße Gebäude eine Rezeption mit Shop kommen um euch die Ankunft und den Aufenthalt noch komfortabler zu gestalten. Die Anmeldung findet zur Zeit zu den Restaurantöffnungszeiten statt. Möchtet ihr früher, später oder an einem Tag andem das Restaurant geschlossen hat ankommen, so ist das auch kein Problem. Schreibt uns hierfür einfach eine Mail an info@camping-haumuehle.de , schreibt uns per Whatsapp 06754 - 946565 oder ruft unter selbiger Nummer an.

Anfahrt

Bitte achtet darauf den Campingplatz über den direkten Zugang von der B421 zu befahren. Manche Navis schicken einen leider immer noch von hinten über das Mühlenrockgelände auf den Platz. Wir bitten das nicht zu tun sondern der B421 zu folgen, bis ihr direkt zur Einfahrt gelangt.

Ver- und Entsorgung 

Wenn sie auf unseren Campingplatz fahren, dann ist die Ver- und Entsorgungsstation Rechts. Wir wissen, dass diese noch nicht optimal gestaltet bist und bitten um dein Verständnis. Wir geben unser Bestes um bald eine komfortable Lösung zu finden. 

Strom

Strom ist bei uns inklusive und ihr findet die grauen Stromkästen überall auf dem Gelände. Bitte den Stromkasten nach dem Einstecken wieder schließen.

Dauercampingbereich

Bitte bewegt euch nur auf den Hauptwagen zum Sanitärgebäude und in die Umgebung. Unsere Dauercamper haben sich dieses Fleckchen Erde auserkoren um zur Ruhe zu finden und wünschen sich daher, dass Besucher nicht durch ihre Wege laufen. Ich bin sicher, dass wir ihnen alle diese Freude bereiten können.

Supermarkt

Fußläufig vom Campingplatz ca. 20 Gehminuten entfernt ist in Simmertal der Netto. Ihr erreicht ihn, indem ihr dem Hauptweg beim Sanitärgebäude folgt, bis ihr den Campingplatz verlasst. Danach folgt ihr dem Bach vorbei am Mühlenrockgelände bis rechts ein Weg kommt um die B 41 zu überqueren. Wenn ihr sie Straße überquert habt folgt ihr dem Fußgängerweg bis ihr links den Netto erblickt. Noch einmal über die Straße und Schwups seid ihr dort. Dieser Weg ist auch gut mit Hunden zu laufen.

Mühlenrock

Im Sommer kommen wir alle in den großartigen Genuss des angrenzenden Konzertanbieter "Mühlenrock". Wenn ihr also euren Campingurlaub mit Musik und guter Stimmung aufpeppen wollt, dann wäre das doch eine gute Idee. Die Events sind im Sommer jedes Wochenende. Für alle die es ruhiger mögen und schon sorgsam nach Luft schnappen sei gesagt, spätestens um 23:00 herrscht immer vollkommene Stille. Auf dem Platz selbst ist die Musik auch nicht sehr laut zu hören.

Campingplatz Haumühle - Flyer Winter Außen

  • Brötchenservice
  • Auf die Route des Navis achten
  • Ankunftszeit nach Restaurantöffnungszeiten oder vorheriger Absprache
  • Anmeldung im Restaurant 
  • Strom inklusive
  • Ver- und Entsorgung auf dem Platz
  • Einkaufsmöglichkeiten fußläufig
  • Musikevents beim Mühlenrock